Hildesheim

#1 von Jan ( Gast ) , 17.03.2008 12:07

hi ich weis ja nicht wie aktive dieses forum ist aber ich hoffe mal das sich jemand meldet der mit nach hildesheim in der kommenden woche kommen möchte die wildwasser strecke ist von einfach bis mittel schwer einstell bar und es ist eigentlich für jeden was dabei wer mit kommen möchte meldet sich bitte per e-mail little-crush@web.de oder per telefon 055173510 bei mir

Jan

RE: Hildesheim

#2 von chenk , 17.03.2008 17:40

Hi Jan,
hast Du den Schlüssel, oder willst Du einfach so hin? Welche Tage schweben Dir denn vor?
LG
chenk

chenk  
chenk
Beiträge: 38
Registriert am: 08.11.2007


RE: Hildesheim

#3 von jan ( Gast ) , 18.03.2008 08:23


hi ja ich hab denn schlüssel und auf grund des wetters würde ich wenn am donnerstag freitag oder wochenende fahren

jan

RE: Hildesheim

#4 von chenk , 20.03.2008 09:21

Hi Jan, bin die nächsten Tage eher im Harz zu finden, wenn der Schnee bleibt. Hildesheim ist bei netteren Temperaturen deutlich verlockender.
LG
chenk

chenk  
chenk
Beiträge: 38
Registriert am: 08.11.2007


   

Der Rizzanese ruft um Hilfe!
Untere Oker läuft!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz