Der Rizzanese ruft um Hilfe!

#1 von chenk , 13.11.2008 10:50

Hi,
einer der geilsten Flüsse Korsikas ist in größter Gefahr. Ob man die Kraftwerkspläne noch stoppen kann ist fraglich, trotzdem sollte man wohl alles versuchen. Also bitte unterschreibt diese Petition.

Petition für den Stop der Vernichtung eines der schönsten Flüsse in Europa
Salute,

Corsu Deutch English Español Italiano Français
Ohne zu übertreiben: ich bin einer der schönsten Flüsse der Insel Korsika und einer der letzten wilden Flüsse Europas...
Ich entspringe auf 2128 m Höhe dem Gebirgsmassiv des Incudine, in der Nähe des Waldes der Bavella und über 56 km hinweg stürze ich in Kaskaden über Felsen hinab bis zum Meer, um schließlich den Strand von Propriano zu bilden............

Weitere auf der URL http://www.rizzanese.fr/indexall.html

Bitte nehmt an der Unterzeichnung der Petition teil.

Hier ist der direkte Link zur Petition:
http://www.rizzanese.fr/phpPETITION/phpPETITION/index.php

Auf dieser Seite ganz nach unten gehen, Vorname, Nachname, e-Mail Adresse eintragen und abschicken!

chenk  
chenk
Beiträge: 38
Registriert am: 08.11.2007

zuletzt bearbeitet 13.11.2008 | Top

   

hildesheim/oker
Hildesheim

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de